Fotovorlage & Zeichnung

Damit ich ein aussagekräftiges Bild eines Tieres zeichnen kann, benötige ich ein oder mehrere gute Fotos, um mir einen ausreichenden Eindruck verschaffen zu können.

 

Wichtig ist, dass das Tier formatfüllend auf dem Foto abgebildet ist und nicht klein im Hintergrund. Für Ganzkörperportraits oder Kopfportraits sollte alles auf dem Foto zu erkennen sein (Ohren, Hufe, Pfoten etc. nicht abschneiden). Die Fotos sollten detailreich und nicht unscharf sein, Einzelheiten des Kopfes (wie Augen und Maul) und Körpers gut zu erkennen sein.

 

Sie können mir Bilder in Originalgröße als jpg per email oder WhatsApp
schicken (auch Handyfotos) und Papierfotos per Post an meine Adresse. Selbstverständlich erhalten sie alle Papierfotos zurück.

 

Bei weiteren Fragen und wenn Sie sich unsicher sind, ob die Vorlagen ausreichend sind, nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Auch Änderung der Fotovorlagen sind nach Absprache möglich. Bei diesem Portrait sind es die offene Mähne beim Kopfportrait und die spanische Aufmachung von Pferd und Reiterin beim Ganzkörperportrait.

Kontakt

Sie wollen mehr über meine
Arbeiten erfahren?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf auf oder rufen Sie mich an unter 015207355756.

Meine Bilder auf Instagram

unter kekunst54

Aktuelle Bilder

Verschaffen Sie sich
einen Eindruck über meine aktuellen Arbeiten.